Aktuelles und Infos

Mit ein paar Klicks erhalten Sie Informationen und Antworten auf Ihre Fragen rund um das Thema Seniorinnen und Senioren in Steffisburg und im Zulgtal.

Haben Sie noch offene Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf, oder kommen Sie an einen der nächsten Anlässe von "S+S" ins Solina Steffisburg. Sie sind herzlich willkommen.

Hier finden Sie die kommenden Anlässe der Projektgruppe S+S:

Textfilter:
Kategorie:
Ort:
Von: bis:
  • Keine Einträge vorhanden

Regelmässig lesen Sie in der Rubrik "Senioren-Ecke" Informationen zur Tätigkeit der Projektgruppe Senioren für Senioren (S+S). Sämtliche Zulgpost-Ausgaben der letzten Jahren finden Sie hier.

Das Altersleitbild für die Gemeinden Steffisburg, Homberg, Horrenbach-Buchen und Schwendibach bildet die Grundlage unserer Arbeit. Sie erhalten dieses bei der Gemeinde Steffisburg, Abteilung Soziales, Höchhusweg 5, 3612 Steffisburg. Zum direkten Download steht es hier für Sie bereit.