Musical Oberstufe in der Zulgpost

10. Jun 2026

Schlusswort im Bericht über das Musical in der aktuellsten Zulgpost:

"Ein Projekt, das berührte, begeisterte und zeigte, wie viel kreative Kraft in der Oberstufe Steffisburg steckt. Eine Leistung, die sich mit einem Wort beschreiben lässt: grossartig."

Vielen Dank an die Zulgpost für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer "Titu-Gschicht":

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.