Musical Oberstufe in der Zulgpost
10. Jun 2026
Schlusswort im Bericht über das Musical in der aktuellsten Zulgpost:
"Ein Projekt, das berührte, begeisterte und zeigte, wie viel kreative Kraft in der Oberstufe Steffisburg steckt. Eine Leistung, die sich mit einem Wort beschreiben lässt: grossartig."
Vielen Dank an die Zulgpost für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung ihrer "Titu-Gschicht":
